#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika in der pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika in der pillenpause

    Hallo,

    Ich musste in meiner Pillenpause (am 2. Pausetag) eine Tablette. Fluconazol nehmen. Ich habe dann ganz normal nach der Pause mit der Pille angefangen. besteht ab dem 1. Pillentag wieder normaler Schutz oder muss ich noch 7 Tage zusätzlich verhüten?

    Vielen Dank im Vorraus


  • Re: Antibiotika in der pillenpause


    Hallo,

    kein Problem, das Präparat beeinträchtigt die PIllenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibiotika in der pillenpause


      Vielen dank für die schnelle Antwort, ich war verunsichert, da in der packungsbeilage stand, dass es wahrscheinlich keine Wechselwirkungen mit der Pille gibt, kann ich mich also dennoch auf den Schutz verlassen?

      Kommentar

      Lädt...
      X