#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Pille

    Hallo ihr lieben,

    ich hätte da mal eine Frage, sie wurde bestimmt schon oft gestellt nur ich hab leider nicht direkt des ähnliche gefunden.
    Und zwar ich habe die 21 Pille vergessen, sie am Tag darauf, wahrscheinlich ausserhalb den 12 Stunden denke ich nachgenommen. Das war letztes wochenende. Ich hatte dann 4 Tage ungeschützten GV. Also ganz normal in der Pillenpause eben. Habe auch eine neue Pille bekommen. Dich ich am am Mittwoch angefangen habe. Also habe ich meine Pillenpause um etwa 2 bis 3 Tage verkürzt. In der Zeit in der ich bis jetzt die neue Pille nehme bekamm ich schon 2 mal eine wirklich ganz kurze Zwischenblutung. Momentan sind meine Nippel wahnsinnig empfindlich und Bruststechen habe ich auch.. Meine Frage dazu, kann dass denn nun von dem Pillenwechsel kommen oder woran kann das liegen, sowas in der Art hatte ich leider noch nie. Auch bei meinen bisherigen Wechseln der Pille hatte ich dass nicht.
    Vielen Dank für die Antwort.
    LG


  • Re: Neue Pille


    Hallo,

    diese Symptome sind durch den Pillenwechsel bedingt, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X