#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurze braune Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurze braune Schmierblutung

    Hallo,

    ich hatte vor zwei Tagen bräunliche Schmierblutung aber nur ganz leicht und nur für einen Tag. Dann waren sie wieder weg. Heute haben sie wieder angefangen. Es ist aber immer so wenig das ein Tampon zu viel wäre.

    Meine Tage hatte ich 29.6. - 03.07.

    Was kann das sein?


  • Re: Kurze braune Schmierblutung


    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung kann durch vielerlei Einflüsse, allein schon durch Stress, oder Klimawechsel auftreten. Ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht, warten Sie zunächst einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kurze braune Schmierblutung


      Die Schmierblutungen sind jetzt weg und auch nicht mehr wiedergekommen. Jetzt habe ich aber seit ein paar Tagen Unterleibziehen (Schmerzen sind es nicht nur ein anhaltendes Ziehen). Und gestern Abend im Bett hatte ich sowas wie ein Spannen im Bauch. Das ist jetzt wieder weg. Hat das was damit zu tun?

      Kommentar


      • Re: Kurze braune Schmierblutung


        Jetzt kommt auch noch ein kribbeln im Unterleib hinzu, so als ob ich Dauererregt wäre. Es schmerzt nicht eher angenehm nur mittlerweile nervt es etwas.

        Kommentar



        • Re: Kurze braune Schmierblutung


          Sie sollten dann doch eine eventuelle, entzündliche Infektion durch Untersuchung ausschliessen lassen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X