#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leistenschmerzen nach Gebärmutterentfernung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leistenschmerzen nach Gebärmutterentfernung?

    Hallo, ich hatte vor 4 Wochen eine vaginale Gebärmutterentfernung mit Hals ohne Eierstöcke die blieben drin. Nach einem 10cm Hämatom am Scheidenstumpf das nochmal operiert werden musste geht es mir gut. 14 Tage später zeigte die Kontrolle wieder an der selben Stelle ein erneutes kleines Hämatom, also wieder Antibiotika. Mir geht's soweit gut, Blutungen hab ich auch keine mehr nur noch so bräunlicher Fluss mit kleinen schwarzen teilchen was ich denke das es die Fäden sind die sich nach 4 Wochen langsam auflösen dürfen. Nun hab ich aber rechts an der Leiste etwas Schmerzen vor allem beim laufen und nur rechts. Von was kann das kommen? Kann ich das mit Wärme lindern oder wie geht das wieder weg? Lg


  • Re: Leistenschmerzen nach Gebärmutterentfernung?

    Hallo,

    ohne Untersuchung lässt sich ein solcher Fall leider kaum beurteilen. Ich würde Ihnen daher zu nochmaliger Kontrolluntersuchung raten, wenn die Beschwerden weiter anhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X