#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen rechts unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen rechts unterleib

    huhu,
    ich bin 32 jahre 4 kinder 2 normal zwei kaiserschnitt bin sterilisiert
    und hab seit ca 10 monate keine gebärmutter mehr .da ich offt krampfhafte schmerzen hatte auf der rechten seite im unterleib sowie stendigen blasen druck und nie die blase leer war arzt sagte scheidensenkung. meine bedenken die schmerzen hab ich immer noch kommt es vieleicht von eierstock .kann auch in der zeit der schmerzen schwer laufen das hält so zwischen 30 min und 2-3 stunden an hab in der zeit auch das gefühl das meine scheide enger ist also verkrampf
    hab doch schon gebärmutter drausen was kommt noch auf mich zu.


  • Re: schmerzen rechts unterleib


    Hallo,

    ohne Untersuchung ist ein solcher Fall natürlich schwer zu beurteilen. Es wäre durch Untersuchung abzuklären, ob z.B, eine Entzündung, oder eine Zyste besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X