#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen trotz pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen trotz pille

    Hallo leute
    Und zwar hab ich ein problem ich hab diesem monat zwei mal die pille nachnehmen mussen weil ich durchfall hatte. Jetzt hab ich seit gestern schmierblutungen dennoch hab ich gestern die letzte pille genommen weil ich nicht einfach so aufhoren wollte. Heute ist der erste tag meiner siebentätigen Pause und die schmierblutungen sind starker geworden und gesten war das blut noch sehr dunkel und heute ist es schon heller. Ich weiss jetzt nicht mehr wie ich weiter voran gehen soll. Soll ich jetzt meine Pause machen und dann wie gewohnt normal die pille weiternehmen ? Eigentlich musste ich am donnerstag meine abbruchsblutung bekommen aber ich hab das gefuhl dass ich langsam diese schmierblutung zu meiner abbruchsblutung entwickelt. Bitte um Hilfe danke


  • Re: Schmierblutungen trotz pille


    Hallo,

    Sie sollten in dem Fall die Pause ganz wie gewohnt einhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutungen trotz pille


      Und nach der Pause soll ich die Pille wie gewohnt weiter nehmen oder ?

      Kommentar


      • Re: Schmierblutungen trotz pille


        Und nach der Pause soll ich die Pille wie gewohnt weiter nehmen ?

        Kommentar



        • Re: Schmierblutungen trotz pille


          Ja, der Schutz bleibt dabei bestehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Schmierblutungen trotz pille

            Hallo Leute Und zwar habe ich hier mal eine Frage Ich nehme seit ungefähr 3 Jahren die Pille und habe seit ungefähr 2 Tagen eine bräunliche "schmierblutung" obwohl ich am Donnerstag erst meine letzte Pille nehmen muss bevor ich meine Tage bekomme. Ich musste jedoch ungefähr 2 Wochen jetzt jeden Tag von 2 verschiedenen "Marken" jeweils 3 schmerztabletten und noch Thrombosespritzen nehmen da ich am Knie operiert wurde. Jetzt zu meiner Frage: können die sogenannten schmierblutungen davon kommen dass ich mehrere Medikamente zu mir nehmen musste oder muss ich mir ernsthafte Sorgen machen ? Was kann die Ursache dafür sein Liebe Grüße Amila

            Kommentar


            • Re: Schmierblutungen trotz pille

              Hallo,

              es kann immer mal zu Zwischen-/Schmierblutungen kommen, ohne dass es einen bestimmten Grund haben muss. Ein Grund zur Sorge muss man deswegen nicht haben.
              Eine Operation kann den Hormonhaushalt aber durchaus etwas Durcheinander bringen. Das pendelt sich mit der Zeit dann aber wieder ein.

              Katzenauge

              Kommentar


              Lädt...
              X