#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

doch schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • doch schwanger?

    Hallo! ich hatte vor ca 8 Wochen das Problem das ich dachte ich wäre schwanger, habe zu der Zeit auch hier eine Frage gestellt. der Test war negativ, die Blutung kam. ich habe letzten Sonntag die letzte pille genommen und meine Tage habe ich immer noch nicht.. könnte es sein das ich jetzt doch schwanger bin? von der 'geglaubten' Schwangerschaft bis Sonntag hatte ich keinen einnahmefehler. LG


  • Re: doch schwanger?

    Hallo,

    nein, ich gehe auch hier nicht davon aus, dass eine Ss vorliegt!
    Einfach abwarten ... die Periode kommt nicht immer auf den Tag genau ...
    Die "innere Unruhe" merkt auch der Hormonhaushalt ... Einfach ohne große Gedanken "chillen" ..

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: doch schwanger?

      Die Blutung kam vorhin, vielen dank für die Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X