#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veträglichkeit mit Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veträglichkeit mit Pille

    Guten Morgen,

    Ich wollte mir eine Gesichts-und Köpercreme mit Fruchtsäure kaufen. Jetzt dachte ich, dass ich vielleicht lieber einmal nachfrage, ob diese Fruchtsäure dann eventuelle irgendwelche negative Wirkung auf die Pille hat. Oder kann ich diese bedenklos gebrauchen?

    Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass solch eine Creme mit Fruchtsäure die Wirkung der Pille herabsetzt aber ich wollte mich dennoch einfach vergewissern.

    Vielen Dank!

    Viele Grüße, sonnenschein


  • Re: Veträglichkeit mit Pille


    Hallo,

    kein Problem, die Wirkung der Pille wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X