#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach & normale Pille weiternahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach & normale Pille weiternahme

    Hallo!

    Ich hatte in der 1. Einnahme Woche die Pille vergessen und da ich vier tage vor der vergessenen Pille GV hatte lies ich mir die Pille danach verschreiben, vorsichtshalber.
    Mein Frauenarzt meinte dann ich sollte die normale Pille abbrechen und wieder mit dieser anfangen sobald ich meine Regel bekommen habe ( eben am ersten tag..)

    Dennoch mache ich mir Gedanken das es passiert sein könnte... Ist das berechtigt?
    Wie lange wird es bzw. sollte es ungefähr dauern bis die Regel eintritt? Ab dann wirkt die Pille ja wieder ab der ersten, oder?

    Vielen Dank im vorraus!

Lädt...
X