#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille unwirksam?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille unwirksam?

    Guten Abend Hätte mal eine Frage und zwar ich bin seid 3 Tage stark erkältet und ich nehme. : Ipalat (Lutschtabletten ) ;Silomat (Hustensaft gegen Reizhusten ) ;Bronchicum ( gegen akute Bronchitis ) und Chlorhexamed zum Gurgeln ... Und ich nehme die Pille lamuna 20 .. Ist die Wirkung der Pille durch die Medikamente eingeschränkt oder nicht ? Danke schon mal im Voraus


  • Re: Pille unwirksam?

    Hallo,
    bitte IMMER die Packungsbeilagen dieser Mittel genau durchlesen!
    Dort steht meist schon genau, welche "Wechselwirkungen" mit anderen Medikamenten bestehen!
    Also LESEN!!
    Impalat hat keinen Einfluss auf die Pille, genau wie Chlorhexamed und Bronchicum...

    Lg, Nesty

    Kommentar

    Lädt...
    X