#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall & Pille - Dringend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall & Pille - Dringend

    Liebes Ärzteteam!

    Ich bin in der dritten Woche meiner Pilleneinnahme Harmonette und hatte nach drei Stunden nachdem ich die Pille eingenommen hatte, einen brei- und durchfallartigen Stuhlgang, der nur einmal auftrat. Ich hatte starke Bauchschmerzen und konnte es nicht zurückhalten und nachdem Stuhlgang gehts mir nun besser und es passt alles. Ich hatte keinen weiteren Stuhlgang mehr.

    Soll ich die Pille nun nochmals nehmen oder kann ich diese weglassen, um den Schutz zu gewährleisten.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

    LG


  • Re: Durchfall & Pille - Dringend


    Hallo,

    in diesem Fall gehe ich nicht von einer Beeinträchtigung des Verhütungsschutzes aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X