#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbsengroße Blase direkt an der Poperze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbsengroße Blase direkt an der Poperze

    Hallo,

    Ich war heute den ganzen Tag auf der Arbeit, extrem warm alles in Ordnung. Dort war ich auch das letzte mal gegen 11 Uhr auf der Toilette.

    Gerade eben vor gut einer halben Stunde ist mir auf einmal ein komisches Gefühl an meiner Poperze aufgefallen. Nachgesehen und direkt neben meiner Poperze, 0.5cm vielleicht ist eine Erbsengroße Blase, Hautfarben, vielleicht etwas heller c.a wie eine Brandblase wenn man sich verbrannt hat nur nicht so durchsichtig.

    Habe mich etwas schlau gemacht und was von Steißbeinfistel gelesen, glaube aber nicht das es das ist.

    Schmerzen habe ich so keine. Fühlt sich unangenehm an, man merkt den Druck beim laufen und beim Sitzen. (Ich konzentriere mich ja aktuell darauf.

    Beim anfassen schmerzt es leicht (als ob man halt bei einer Brandblase auch drauf drückt)

    Kann mir jemand helfen? Würde morgen auf jeden Fall zum Arzt gehen.

    Habe jetzt ersmal eine halbe Asperin eingeworfen (im WWW stand das das helfen soll und nehme ein Salzbad.

    Jemand Tipps für mich?

    Als Info, bin 18 Jahre alt.

    Grüße


  • Re: Erbsengroße Blase direkt an der Poperze


    Hallo,

    möglich wäre, dass es sich dabei um eine Hämorrhoide, oder auch um einen Abszess handelt, das ist leider nur durch die abklärende Untersuchung festzustellen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Erbsengroße Blase direkt an der Poperze


      Mein Vater hat sich das Ganze eben mal angesehen, er Tippt auf eine Hemoride.

      Ich habe heute körperlich schwer in einer Gießerei bei c.a 35° 8 Stunden gearbeitet (Praktikum von 6-14.30 Uhr) und nur 2 Liter getrunken.

      Kann das damit in verbindung stehen?


      Ich habe jetzt viel getrunken + Asperin + Salzbad.

      Gibt es noch was was ich tun kann?



      Wenn es morgen sich nicht gebessert hat gehe ich auf jeden Fall zum Arzt.

      Beste Grüße

      Kommentar


      • Re: Erbsengroße Blase direkt an der Poperze


        Es wird schon besser.... das Druckgefühl hat deutlich nachgelassen!


        Betaisadona drauf machen ?

        Kommentar



        • Re: Erbsengroße Blase direkt an der Poperze


          Betaisodona kann dabei sicher nicht schaden.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X