#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann bin ich wieder geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann bin ich wieder geschützt?

    Guten Abend! Ich nehme die Pille 21 Tage mit 7 Tagen Pause. Nun hätte ich Ende November meine Pause gehabt. Ich habe sie von 7 Tagen auf nur 2 Tage reduziert, weil ich noch verhindern wollte, dass meine Menstruation einsetzt. Am Abend meines eigentlichen 3. Pausentages habe ich wieder mit der Einnahme der Pille begonnen. Jetzt habe ich sie 21 Tage korrekt eingenommen, heute war der letzte Einnahmetag. Wenn ich meine Pause jetzt 7 Tage einhalte und dann mit der Einnahme beginne, bin ich geschützt? Und hätte sich die Verkürzung der Pause damals von 7 auf 2 Tage auf meinen Schutz ausgewirkt? (keinen Geschlechtsverkehr gehabt) Vielen Dank!


  • Re: Wann bin ich wieder geschützt?

    Hallo,

    Sie können davon ausgehen, dass der Schutz in diesem Zyklus ganz sicher wieder besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X