#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Regel

    Hallo Doc,

    habe durch ein Missverständnis meine letzte Pillenpause um einen Tag verkürzt, dh dass ich die erste Pille des neuen Blisters am Mittwoch statt am Donnerstag genommen habe!

    Die erste Hälfte des Blisters hatte ich richtige schmerzen! Der frauenarzt meinte, dass ich es weiterhin beobachten soll und wenn es nicht besser wird, soll ich zur kontrolle kommen!

    Es wurde mit der zeit, zwar sehr sehr langsam aber dennoch besser!

    Am Dienstag 11.06 habe ich dann die letzte Pille genommen, am 13.06 GV gehabt und habe bis heute noch keine Blutung bekommen! Was mich wirklich beunruhigt ist, dass ich als ich die Einnahme immer donnerstags gestartet habe, kamen meine Tage immer Sonntag!

    Meine Pille ist die Pink Luna!
    Im Internet und in der Packungsbeilage steht, dass das Ausbleiben der Regel eine Nebenwirkung sein kann!

    Bin total beunruhigt und hoffe, dass sie mir so weit es geht helfen können!
    LG


  • Re: Ausbleiben der Regel


    Hallo,

    es kann tatsächlich ohne ernsten Hintergrund mal zum Ausbleiben der Blutung kommen. Sollte sie in der gesamten Pause nicht eintreten, würde ich aber doch sicherheitshalber zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausbleiben der Regel


      Hallo Doc,

      bin jetzt am vorletzten Tag der PP. Anzeichen der Periode habe ich andauernd und ein Grummeln im Bauch, Übelkeit etc., jedoch kommt nix.Habe allerdings seit gestern einen gelblichen Ausfluß, der jedoch sehr gering ist.

      Habe gerade eben mit Morgenurin einen SS-Test gemacht der negativ war!

      Soll ich morgen mit meinem neuen Blister anfangen und die nächste PP abwarten?

      LG

      Kommentar


      • Re: Ausbleiben der Regel


        Hallo,

        ja, in dem Fall können Sie die Einnahme wie gewohnt fortsetzen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X