#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo Nochmal :-)
    Und zwar befinde ich mich momentan in der Pillenpause und werde danach auf eine neue Pille umsteigen.
    Meine Alte Pille Asumate 20 enthielt die Wirkstoffe Levonorgestrel und Ethinylestradiol. Die jetzige die mir verschrieben wurde, die Belara enthält die Wirkstoffe Ethinylestradiol und Chlormadinonacetat.
    Meine Frage ist jetzt, muss ich in den ersten tagen der neuen pille zusätzlich verhüten? wegen dem einen wirkstoff der sich geändert hat?
    Danke im Vorraus!


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    Sie können trotz des Wechsels von weiterhin bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X