#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und weicher stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und weicher stuhlgang

    Hallo! Mich würde interessieren ab wann man von "starkem durchfall" spricht, welcher die Wirkung der Pille beeinflusst. Habe seit ein paar Tagen weicheren stuhlgang als sonst. Richtig flüssig ist dieser jedoch Nicht, sondern nur nicht so fest wie sonst. Muss man auch schon bei weicherem Stuhlgang davon ausgehen dass die Pille nicht Richtig wirkt oder nur wenn es wirklich flüssig ist? LG und vielen dank im vorraus!


  • Re: pille und weicher stuhlgang

    Hallo,

    bei ungeformtem Stuhlgang innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme würde ich zu einer 2. Pille raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille und weicher stuhlgang

      Aber was bedeutet umgeformt? Dass nun kaum eine Form zu erkennen ist oder gar keine?

      Kommentar


      • Re: pille und weicher stuhlgang

        Bzw anders gefragt; wenn man noch Form hat und es nicht komplett umgeformt/breiig ist und dies in den 4 Stunden. Muss man dann auch eine Pille nachnehmen?

        Kommentar



        • Re: pille und weicher stuhlgang

          Nein, dann besteht keine Gefahr.

          Kommentar


          • Re: pille und weicher stuhlgang

            Vielen lieben Dank!

            Kommentar

            Lädt...
            X