#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Verhütung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Verhütung ?

    Hallo.

    Habe eine Frage...

    Letzte Menstruation begann am 20 Mai. Am 30. Mai hatte ich GV.

    Verhütung erfolgt bei mir a) mit Kupferspirale und b) mit Kondom um eine Schwangerschaft 100 % auszuschliessen. Nun riss leider das Kondom. :-(

    ES müsste so um den 03. Juni gewesen sein. Die nächsten Mens erwarte ich am 17.06

    Jetzt habe ich aber Beschwerden wie ziehen im Unterleib ähnlich der MensBeschwerden habe ich auch immer so um diese Zykluszeit und dazu aber noch irgendwie Übelkeit. Nicht so richtig heftig aber eben ein flaues Gefühl in der Magengegend. Ab und an Stiche um den Nabel rum... Ansonsten nix aussergewöhnliches, kein Ziehen in den Brüsten oder so. Ausfluss "normal" wg. Spirale immer etwas verstärkt.

    Muss allerdings dazu sagen dass ich unter starken PMS Symptomen leide.

    Habe total Panik evtl. Doch schwanger zu sein :-( FA Termin habe ich leider erst am Donnerstag. Und Test kann ich ja erst frühestens am 17.06
    machen. Ist es möglich wirklich in früh schon SsAnzeichen zu merken oder bilde ich mir das vor lauter Angst nur ein?

    Vielen Dank schon mal...


  • Re: Schwanger trotz Verhütung ?


    Hallo

    Es ist schon früh um solche Anzeichen zu haben, und immerhin hast du noch die Spirale drin. Warte einfach ab und mach dir nicht so viele Gedanken. Ich weiß wie du dich fühlst, aber durch den Stress machst du noch alles schlimmer (war 22 Tage überfällig durch Stress und Rauchen) mach dir keinen Kopf ich denke nicht das da was passiert ist.

    LG Ada

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Verhütung ?


      Hi,

      vielen Dank für Deine Antwort. Vllt hast Du Recht und ich mach mich wirklich einfach total verrückt... :-/ halte das ja auch alles für sehr früh. Aber das ist wirklich wenn man Panik schiebt schrecklich. Und da ich noch so lange auf die nächste Mens warten muss ist es noch schlimmer...

      Ich hoffe mal das Beste... dass ich mir das alles nur einbilde...

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X