#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo, ich habe vorhin zum ersten mal den Nuvaring eingelegt.
    Kann es sein, dass der Nuvaring an einer Stelle etwas verdickt ist? Ich bin mir nun nicht mehr sicher, aber in der Packungsbeilage steht ja dass er durchsichtig sein soll. Als ich ihn aus der Packung rausgenommen hab, war er allerdings milchig und nur die eine beschriebene Stelle kam mir durchsichtig und irgendwie eben auch verdickt vor.. Kann das davon kommen, dass meine Hände etwas nass waren und er mir deshalb so erschienen ist? Oder hat da vermutlich etwas nicht gepasst?
    Ich würde den Ring irgendwie gerne nocheinmal entfernen um zu überprüfen dass er nicht beschädigt oder so ist. Geht das einfach so schon am ersten Tag wenn ich ihn innerhalb von 3 Stunden wieder einlege? Ich möchte nicht, dass der Verhütungsschutz vermindert sein könnte..
    Und noch eine frage, ist das richtig, dass der Nuvaring im Kühlschrank länger hält und man ihn da aufbewahren kan? Da ich bald in den Urlaub fliege, wo es wahrscheinlich so 26 grad raumtemperatur haben wird..


  • Re: Nuvaring

    Hallo,

    wenn Sie den Ring nicht länger als 3 Stunden entfernen bleibt der Schutz erhalten. Der Ring kann bei einer Temperatur unter 30 Grad 4 Monate gelagert werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X