#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer wiederkehrende Zysten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer wiederkehrende Zysten

    Hallo, ich bin neu hier und brauche ganz dringent einen Rat!!
    Ich habe seid ca 1,5 jahren mit immer wiederkehrende Zysten am Eierstock zu tun, die auch mittels eine BS entfernt wurden...meine letzte OP war erst letztes Jahr im Dezember. Nach dieser OP hatte ich weiterhin immer noch ein ziehen im Unterleib worauf in der nachuuntersuchung auch noch eine weitere Zyste enddeckt wurden die aber sehr klein war, aber meine FA sagt die würde von alleine verschwinden und damit war es dann getan...nun habe ich seid ca 5 Wochen sehr starke Brustschmerzen und seid 2 monaten keine Regelblutung mehr, nur ganz ganz wenig, was eigentlich keiner rede wert ist. Ich habe natürlich gleich ein Schwangerschaftstest gemacht, der aber zum glück negativ war!! Ich war jetzt vor 2 tagen wieder bei meiner FA und es wurde mal wieder eine Zyste enddeckt die ca 3,5 cm groß ist....ich habe sie drauf angesprochen ob es die sein kann, die im Dezember schon enddeckt wurde, dies bestätigte sie mir mit einem ja!! Sie hat mir jetzt ne Salbe für meine Brüste verschrieben und gesagt ich solle in ca 10 wochen zur kontrolle kommen.
    Also 10 Wochen finde ich ziemlich lange, denn meine Brüste tun so unglaublich weh (Salbe bringt gar nichts) und das ziehen ab und an im unterbauch ist auch nicht toll...was soll ich machen und warum kommen sie immer und immer wieder langsam habe ich keine nerven mehr

Lädt...
X