#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Riesen Problem Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Riesen Problem Pille

    Ich bin spontan weg gefahren und habe die pille vergessen mit zu nehmen :-O... ist ja in soweit nich tragisch da kein gv .

    nun meine frage habe 13 pillen genommen dann keine mehr habe 3 tage dadrauf starke blutungen bekomm die immernoch anhalten . habe 5 tage die pille jetzt nicht genommen -.- kann ich jetzt einfach ab heute wieder beginn und wann wäre ich dann wieder voll geschüzt ???

    SCHNELLE HILFE BITTE !!!DANKE


  • Re: Riesen Problem Pille


    Hallo,

    wenn Sie jetzt einfach mitten drinnen wieder anfangen, sind Sie erst wieder ab dem darauffolgenden Blister wieder geschützt.

    Oder aber falls die jetzige Blutung nun aufhören würde und dann wieder eine Blutung einsetzt, könnten Sie dann am ersten Blutungstag wieder beginnen. Dann wäre der Schutz sofort gegeben.

    Ihre Situation ist einfach die, dass Sie quasi wieder ganz neu mit der Pille beginnen müssen.

    *SCHNELLE HILFE BITTE !!!DANKE*

    Bitte verlassen Sie sich NIEMALS auf eine schnelle Hilfe in einem Forum. Ein Forum ist ja auch keine Notfallplattform! Der Experte ist im Urlaub -im wohlverdienden-

    Damit Sie sich selbst auch ein wenig absichern können, empfehle ich Ihnen einnmal den Ratgeber von onmeda zu lesen. Es ist nämlich wichtig, dass man vor einem "Unfall" weis was zu tun ist und nicht erst dann, wenn es zu spät ist (Onmeda.de/forum/core/images/smilies/wink.png" border="0" alt="" title="Wink" smilieid="4" class="inlineimg" />)

    https://www.onmeda.de/ratgeber/verhu...vergessen.html

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X