#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

agnus castus und die Pille Liana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • agnus castus und die Pille Liana

    Hallo zusammen.
    Ich nehme seit Ca. 4-5 Jahren die Antibabypille Liana. Aufgrund einer Zyste am Eierstock und schmerzen die ich dadurch habe, hat mein Gyn mir agnus castus verschrieben. Die soll ich zusätzlich zu meiner Pill nehmen. Jetzt hat mir eine Freundin aber gesagt, dass das Schwachsinn sei und das agnus castus nur bei Regelbeschwerden und unregelmäßigen Zyklus einzumehmen sind. Und die Pille würde dadruch ihre Wirkung auch verlieren. Simmt das?
    LG


  • Re: agnus castus und die Pille Liana


    Hallo,

    nein, dass stimmt nicht! Mönchspfeffer hilft nicht nur bei Regelbeschwerden oder einem unregelm. Zyklus. Siehe auch:

    https://www.onmeda.de/lexika/heilpfl...e-10111-3.html

    Und Mönchspfeffer verträgt sich auch mit der Pille B)

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X