#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Stuhlgang

    Hallo!

    Ich habe im Moment etwas Probleme mit dem Darm.
    Am Di hatte ich etwa 2,5 Stunden nach Einnahme der Pille (Maxim) Stuhllgang. Anfangs war er auch noch recht normal, nur etwas weicher als sonst. Dann wurde er jedoch etwas breiig und zum Schluss auch etwas wässrig (dies jedoch recht wenig). Im ersten Moment habe ich mir auch nichts dabei gedacht.

    Jetzt habe ich jedoch gestern GV mit meinem Freund gehabt und habe nun etwas Angst, dass die Pillenwirkung doch nicht gegeben war.


  • Re: Pille und Stuhlgang


    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall ist nicht von einer Beeinträchtigung der Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X