#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

depo clinovir übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • depo clinovir übelkeit

    Hallo,

    Ich habe die DMS jetzt schon seit fast drei Wochen und habe nun hin und wieder Übelkeit und leichte Unterleibsschmerzen. Sind das schon die Nebenwirkungen der DMS?


  • Re: depo clinovir übelkeit


    Hallo,

    eher würde ich in dem Fall einen Infekt als mögliche Ursache ausschliessen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: depo clinovir übelkeit


      Danke für die Antwort. Jetzt sind noch Bauchschmerzen und ziemlicher flüssiger Stuhlgang dazu gekommen. Hatte schon Panik, das ich schwanger bin, weil ich das nämlich in alles hinein interpretiere. Haben MCP Tropfen eine Wechselwirkung mit der DMS?

      Kommentar


      • Re: depo clinovir übelkeit


        Nein, dabei kommt es zu keiner Wechselwirkung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X