#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira oder Bellisima?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira oder Bellisima?

    Hallo ich habe eine Fragen und zwar bezüglich die Pillen Qlaira und Bellisima.

    Ich habe über 2 Jahre QLaira genommen, (kaum eine Periode gekriegt, ein paar Pickel ab und zu) dies ist aber bei dieser Pille normal, dazu nehme ich Thyroxin 50 mg.
    Wegen Stress habe ich in der letze Monate Pickel bekommen, auf dieser Grund habe ich zu BELLISSIMA gewechsel für 4 Monate, nun habe ich dann wieder Qlaira genommen da ich mich sicherer fühlte.. (1.Packung gerade fertig genommen) aber ich habe eine sehr unreine Haut bekommen so viele Pickel wie noch nie gehabt, kann auch an großen Stress liegen. Nun überlege ich JETZT ob ich wieder zu Bellisima wechseln soll damit sich meine Haut verbessert? oder wäre so ein wechsel zu viel? ich möchte nicht zunehmen da ich ein sehr wichtiger Termin in August habe.

    Was würdet Ihr mir empfehlen? ich brauche dringend einen Rat.. Vielen Dank in Voraus!!


  • Re: Qlaira oder Bellisima?


    Hallo,

    man rechnet beim Wechsel der Pille mit einer hormonellen Umstellungsphase von ca. 3 Monaten. Diese würde ich Ihnen raten, in diesem Fall abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X