#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Wochen Schmerzen im rechten Unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Wochen Schmerzen im rechten Unterbauch

    Hallo,
    ich habe seit 3 Wochen Schmerzen im rechten Unterbauch, mal schlimmer und mal weniger schlimm. Ich war vor 1,5 Wochen beim Hausarzt, Blinddarmentzüdung wurde ausgeschlossen. Meine Hausärztin machte einen Ultraschall und meint es wäre eine Zyste von 3,5cm am rechten Eierstock.
    Danach wollte ich zu meiner Gyn, doch diese hat Urlaub. Also ins Krankenhaus zum Gyn, Ultraschall wurde ebenfalls gemacht. Sie sah auch etwas von 3,5 cm aber konnte es nicht genau dem Eierstock zuordnen. Ich solle meine Periode abwarten.

    War jetzt zwischenzeitlich nochmal in der Notaufnahme im KH, weil ich von meinem Hausarzt eine Überweisung zum Chirurgen hatte. Er konnte beim Ultrsschall nichts sehen.

    Jetzt ist die Frage was ich machen soll? Die Pille nehme ich. Schmerzen sind da nach wie vor und heute sollte eigentlich meine Periode einsetzen, die aber noch nicht da ist?! Ich bekomme langsam Angst. Und meine Gynäkologin ist immernoch im Urlaub


  • Re: 3 Wochen Schmerzen im rechten Unterbauch


    Hallo,

    bitte warten Sie die Blutung ab, die in den nächsten Tagen einsetzen sollte. Meist bildet sich eine solche Zyste dann dabei zurück.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X