#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann vor Schmerzen kaum noch sitzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann vor Schmerzen kaum noch sitzen

    Bin Rollifahrer und deswegen ist dies besonders schlimm. Ich habe mich im Intimbereich gekratzt. Nun hat es sich entzündet. Ich hätte gern ein Medikament das man aufträgt und die Wunde/ Riss verschließt. Am besten es lindert diese üblen Schmerzen. Ich bitte um Hilfe. Ich ertrage diese schrecklichen Schmerzen schon mehrere Tage. Ich kann nicht mehr!!!


  • Re: Kann vor Schmerzen kaum noch sitzen


    Hallo,

    ich würde zur Anwendung von Bepanthen Wund- und Heilsalbe raten. Hat das keinen Erfolg, wäre eine Infektion durch Untersuchung auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kann vor Schmerzen kaum noch sitzen


      Vielen Dank, Herr Doktor!

      Kommentar

      Lädt...
      X