#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und weicher Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und weicher Stuhlgang

    Hallo

    Ich habe das Problem, dass ich ernährungsbedingt öfters weichen Stuhlgang habe.
    Es handelt sich dabei keinesfalls um Durchfall, denn dieser weiche Stuhl behält zum Beispiel seine Form bei.
    Ich entschuldige mich schon mal für diese Beschreibung.

    Ich nehme die Pille immer abends um 22:00 Uhr.
    Der weiche Stuhl trat bei mir um 14:00 Uhr, später hatte ich dies aber erneut um 17:00 Uhr.
    Beeinträchtigt dies die Wirkung meiner Pille?
    Und wie ist das, wenn dies mehrfach während des Zyklus auftritt, aber immer außerhalb der 4-Stunden-Regel?

    Liebe Grüße


  • Re: Pille und weicher Stuhlgang


    Ich meine damit, dass um 14:00 und 17:00 Uhr am nächsten Tag dieser weiche Stuhlgang auftrat.

    Kommentar


    • Re: Pille und weicher Stuhlgang


      Wenn Sie die Pille Abends um 22 Uhr nehmen und am nächsten Tag gegen 14 Uhr etwas weicheren Stuhlgang hatten, oder sogar Durchfall, beeinflusst dies nicht die Wirkung der Pille. Man sagt, wenn man sich innerhalb der nächsten vier Stunden nach Einnahme der Pille übergeben musste oder Durchfall hat, eventuell zusätzlich verhüten sollte. Also dürften haben sie bis zum Folgetag auf jedenfall die Wirkung der Pille vom Vorabend

      Kommentar

      Lädt...
      X