#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ein tag nach pille danach blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ein tag nach pille danach blutung

    hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe gestern die "pille danach" genommen und heute schon eine leichte blutung bekommen. ist das ein gutes zeichen??? ich muss dazu sagen dass ich direkt in meiner pillenpause bin, müsste am montag wieder mit der pille anfangen.ist das jetz noch meine periode oder nur zwischenblutungen oder die wirkung der pilla danach. bin ich jetz schwanger??


  • Re: ein tag nach pille danach blutung


    siehe meine Antwort auf Ihre gleichlautende Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X