#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel in rechter Scheidenwand entdeckt??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel in rechter Scheidenwand entdeckt??

    hallo,
    ich habe soeben panik bekommen.ich habe soeben beim reinigen meiner scheide mit einem feuchttuch in der rechten scheidenwand ( ca 1 cm nach innen) einen harten knubbel ertastet.habe es mir im spiegel angeschaut.die haut am knubbel ist normal,wie die der gesamten innenscheide.der knubbel tut auch nicht weh und ist beweglich.nun habe ich panik,was das sein könnte.ich war gestern erst bei meiner frauenärztin,doch sehen kann man den knubbel nicht.nur ertasten.er ist ca 1 cm gross.muss ich mir nun sorgen machen`?habe panik!!!
    l.g.sandra


  • Re: Knubbel in rechter Scheidenwand entdeckt??


    Hallo sandra,

    es kann sich in dem Fall um eine harmlose Zyste, oder Fetteinlagerung handeln, ein Grund zur Sorge besteht dabei sicher nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Knubbel in rechter Scheidenwand entdeckt??


      hallo,ich habe heute nochmal getatstet und der knubbel ist doch grösser als 1 cm.ich denke so ca kischkerngross.kann ihn zwischen die finger nehmen und rollen.er ist schon ziemlich gross nun mache ich mir schon starke sorgen.kann das auch krebs sein?

      Kommentar


      • Re: Knubbel in rechter Scheidenwand entdeckt??


        Nein, Krebs ist es ganz sicher nicht. Lassen Sie zum Wochenbeginn eine abklärende Untersuchung durchführen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Knubbel in rechter Scheidenwand entdeckt??


          ich möchte mich nochmal bedanke bei ihnen.es ist so,wie sie schrieben.meine gyn.hat den knubbel untersucht und meinte,es sei eine zyste.ich muss nun bäder machen.sollte die zyste aber nicht von allein weggehen oder grösser werden,dann muss sie geschnitten werden.na dann hoffe ich mal das beste.ganz lieben dank nochmal.l.g.sandra

          Kommentar


          • Re: Knubbel in rechter Scheidenwand entdeckt??


            Hallo sandra,

            vielen Dank für die Rückmeldung, alles Gute für Sie.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X