#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Sehr geehrter Herr Doktor,ich habe eine Frage. Ich bin seit zwei Wochen krank (Magen-Darm-Infektion).
    Hatte in diesen zwei Wochen meine Periode,dieses Mal sehr schwach,kann es deswegen sein,da ich dauernd liege? Normal hab ich meine Periode bis Montag,aber ich hatte gestern u.heute etwas braunen Ausfluss (das hab ich sonst nie).
    Oder kann das an den Medikamenten liegen? Habe aber keine Antibiotika genommen? Bitte um Rückantwort. Danke


  • Re: Periode


    Hallo,

    die Blutung kann in Bezug auf Dauer und Stärke durch vielerlei Einflüsse mal variieren, auch Infektionen und Medikamente gehören dazu. Ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X