#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelblutung braun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelblutung braun

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich habe jetzt schon zum zweiten Mal eine braune Regelblutung (diesen Monat und vor 2 Monaten). Es kommt kein normales rotes Blut sondern eher braun, dunkel mit/ ohne Klumpen, dies ändert sich auch nicht während der Periode. Ich habe sonst keine Beschwerden, Schmerzen o.ä. Die letzte Regelblutung dazwischen war normal, ganz ohne braunes Blut ganz normal rot wie immer. Ist dies bedenklich bzw. sollte ich deswegen außer der Reihe zu meinem Frauenarzt gehen? Ich war im Okt. erst und da war auch alles ok (auch Abstrich usw.).

    Muss ich mir Sorgen machen?

    LG Mila1981


  • Re: Regelblutung braun

    Hallo,

    eine dunklere Farbe ist nur dadurch bedingt, dass das Blut schon etwas älter ist, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X