#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille runtergefallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille runtergefallen

    Hallo,

    eben gerade ist mir meine Pille (4.) ausversehen runtergefallen.
    Beim Aufheben war sie vollkommen intakt, es klebten lediglich ein paar Staubfasern daran, die ich dann so gut wie möglich entfernt habe.
    Danach habe ich sie dann eingenommen.

    Ist der Schutz nun gefährdet?


  • Re: Pille runtergefallen


    Hallo,

    keine Sorge, der Schutz bleibt in dem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille runtergefallen

      Hallo, mir ist auch vorhin mein Portmonee, welches voll mit Karten und zwei Pillen Blistern war, auf den Boden gefallen. Ich habe meine Pille heute vor der Einnahme angeschaut und sie hatte zumindest keine Bruchspuren. Also habe ich sie genommen. Ich hoffe, dass keine für mich nicht erkennbaren Risse oder so da waren. Denken sie, dass der Schutz dennoch gegeben ist, solange die Pille noch in einem Stück ist? Oder sollte ich mir wegen schwer sichtbaren Rissen sorgen machen?

      Kommentar


      • Re: Pille runtergefallen

        Auch hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

        Kommentar


        Lädt...
        X