#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

linola fett und pie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • linola fett und pie

    Hallo!

    hat das Auswirkungen auf die Wirkung der Pille wenn ich mir linola fett auf die Lippen mache und das dann evtl ein.biaavhen verschlucke?

    Danke!


  • Re: linola fett und pie


    Hallo,

    nein, dadurch wird die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: linola fett und pie


      Dankeschön!

      Ich hab noch eine Frage: ich habe aus meinem letzter blister auch nur 20 Pillen genommen, weil es so besser gepasst ha.
      Wäre es schlimm wenn ich nun wieder nur 20 Pillen nehme und dann in die Pause gehe?
      Oder ist das nicht gut weil ich ja schon beim letzter blister nur 20 Pillen eingenommen hatte?

      Liebe grüße

      Kommentar


      • Re: linola fett und pie


        Auch das ist problemlos möglich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X