#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, bitte lasst euch nicht vom langem Text

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, bitte lasst euch nicht vom langem Text

    Hallo,
    Ich brauche eure Hilfe.
    Ich war die Woche wegen starken Schmerzen, hohem Fieber und Schüttelfrost ins Krankenhaus gekommen. Diagnose Nierenbeckenentzündung. Daraufhin habe ich Ciprofloxacin als Antibiotikum bekommen und Novalgin und Paracetamol gegen die Schmerzen. Nun bin ich aus dem Krankenhaus raus und habe heute die letzte Antibiose genommen. Ich habe seit zwei Tagen eine starke Zwischenblutung und nun mache ich mir sorgen das mein Zyklus komplett durcheinandergeraten ist. Ich nehme noch sieben Tage meine Pille und habe dann eigentlich wie gewohnt meine AB. Nun mache ich mir sorgen, dass mein Schutz nächsten Einnahmemonat nicht mehr besteht. Da ich weiß das Cipro eigentlich die Pille nicht beeinflusst mache ich mir natürlich gedanken was nun mit mir los ist. Wäre lieb wenn ihr mir Helfen könntet. Danke schonmal


  • Re: Hilfe, bitte lasst euch nicht vom langem Text


    Hallo,

    zu einer solchen Zwischenblutung kann es durch Medikamente und Infektion gekommen sein. Im nächsten Zyklus besteht der Schutz aber ganz sicher wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X