#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichter Durchfall in der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichter Durchfall in der Pillenpause

    Hallo,

    ich habe die Frage, ob leichter Durchfall (nicht flüssig, sondern nur weicher als sonst) in der Pillenpause die Verhütung gefährdet.
    Dieser hielt etwa 2-3 Tage an, war aber nur sehr leicht,

    Das dürfte ja eigentlich nicht so sein, da ich zu diesem Zeitpunkt ja keine Pille nehme, die wieder ausgeschieden werden könnte.

    Sollte ich die nächsten 7 Tage nun zusätzlich verhüten oder ist dies nicht nötig?

    Liebe Grüße


  • Re: Leichter Durchfall in der Pillenpause


    Hallo,

    Durchfall beeinträchtigt die Pillenwirkung nur, wenn er innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme auftritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Leichter Durchfall in der Pillenpause


      Alles klar, in dem Fall ist eine zusätzliche Verhütung dann ja nicht nötig.

      Danke für die Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X