#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Petting?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Petting?

    Hallo Liebes Onmeda Team,
    ich habe eine unangenehme Frage an Sie.

    Also kurz und knapp, folgende Situation: ich und mein Freund beim Petting -er kommt und geht sofort auf Klo -wischt sich den fleck auf seiner Sporthose + seine hände und kommt wieder - dann liegen wir 10-15 min nur so rum -anschließend fangen wir erneut an -typische sex bewegung, ich sitze auf ihm -er hat wie gesagt seine Sporthose + Pijama + Boxer an - ich habe meine Unterwäsche an

    Nun die peinliche Frage: Kann ich durch diesen Fleck auf der Hose schwanger werden ?? Irgendwelche Fingerspielchen gab es nicht.

    Ich mache mich psychisch total verrückt, bitte um Rat.

    lG. Sonnenschein


  • Re: Schwanger durch Petting?


    Hallo,

    keine Sorge, auf diese Art und Weise kann man nicht schwanger werden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch Petting?


      Hallo,

      keine Sorge, in dem Fall besteht absolut kein Schwangerschaftsrisiko.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwanger durch Petting?


        Danke!
        eine Frage noch,
        könnten sich von diesem Fleck lebendige Spermien auf meine Hand übertragen??
        und sterben diese ab, wenn ich meine Hand am Bettlaken abwische?

        lG. Sonnenschein

        Kommentar



        • Re: Schwanger durch Petting?


          bitte ich brauche ärztlichen Rat sonst verzweifle ich noch.

          Kommentar


          • Re: Schwanger durch Petting?


            Hallo,


            keine Sorge, in dem Fall besteht absolut kein Schwangerschaftsrisiko.


            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Schwanger durch Petting?


              Hallo nochmal,
              nun habe ich heute statt meine Periode eine sehr leichte Blutung gehabt, die jetzt auch wieder aufgehört hat.
              Was bedeutet das????
              Bin ich doch schwanger??

              Kommentar



              • Re: Schwanger durch Petting?


                Die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal unterschiedlich verlaufen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Schwanger durch Petting?


                  Hallo nochmal,
                  ich habe heute ca. ES+14 ein Bluttest gemacht. Dieser fiel negativ aus. Wie aussagekräftig ist ein Bluttest zu diesem Zeitpunkt??
                  Danke im Voraus!

                  Kommentar


                  • Re: Schwanger durch Petting?


                    Der Test ist zu dem Zeitpunkt sicher.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar



                    • Re: Schwanger durch Petting?


                      ich habe jetzt 4 Tage lang meine Periode bekommen.

                      Meine Blutung war am 1. Tag sehr stark zum Teil auch mit Schleimstücken die nächsten 3 Tage jedoch verliefen (ungewohnt) schwach.
                      Viele sagen, man kann auch die Periode kriegen wenn man schwanger ist? Stimmt das?

                      Ich frage bloß aus Interesse und Neugier.

                      Danke!

                      Kommentar


                      • Re: Schwanger durch Petting?


                        Wenn die Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke wie gewohnt verläuft, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

                        Gruss,
                        Doc

                        Kommentar


                        • Re: Schwanger durch Petting?


                          Länge ist exakt ..stärke etwas leichter

                          Kommentar


                          • Re: Schwanger durch Petting?


                            Da der Test vom Zeitpunkt her ein sicheres Ergebnis zeigt sollten Sie auch davon ausgehen NICHT SCHWANGER zu sein.

                            Eine Blutung die mal nicht 100% so ist wie die anderen (die auch NIE zu 100% gleich sind) deutet auch nicht auf eine Schwangerschaft hin.

                            Sie sollten mit dem Thema abschließen.

                            Katzenauge

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X