#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tage oder sind es andere Blutungen? :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tage oder sind es andere Blutungen? :(

    Ich habe vorletzten Donnerstag also den 28.03.13 mir die Pille danach geholt, da ich am 27. einen kleinen Unfall hatte, beim Geschlechtsverkehr. Nun habe ich das Problem, dass ich vor 3 Tagen als ich bei meiner Freundin zu Besuch war, nur kleine Tropfblutungen hatte. War echt wenig. Gestern war es auch noch sehr wenig, was sehr komisch ist. Heute allerdings waren die Blutungen sehr stark. Sehr dunkel schleimig und viel!

    Ich habe mir die Pille sofort verschreiben lassen, als ich mir die Pille danach geholt habe, da ich zuvor noch nie eine Pille genommen habe.. Ich glaube, ich hätte die Pille dann schon nehmen sollen, oder nicht? Oder muss ich nun wieder einen Monat warten? Sind es überhaupt meine reguleren Regel? Oder ist es nur ein ausspülen? .. Kommen meine Tage eventuell? Weil meistens bekomm ich sie am 18. Und heute ist ja erst der 8... Ich weiß nicht, bin total durcheinander, würde mich freuen über eine Antwort von Ihnen.


  • Re: Tage oder sind es andere Blutungen? :(


    Hallo,

    die Blutung ist Folge der "Pille danach". Sie hätten am 1. Blutungstag mit der regulären Pilleneinnahme beginnen sollen, jetzt können Sie entweder bis zur nächsten Blutung abwarten, oder blutungsunabhängig beginnen, dann wäre aber im gesamten, ersten Zyklus zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X