#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen durch Mirena?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen durch Mirena?

    Hallo!
    Habe seit Ende Januar die Mirena. Vor 2,5 Jahren hatte ich eine Eileiterschwangerschaft, bei der mir ein Teil des Eileiters entfernt wurde, da er schon geplatzt war.
    Seit ich die Mirena habe, habe ich ständig Schmerzen auf dieser Seite. Liegt es an der Spirale, oder eventuell an der Zyste, die ich leider durch die Mirena bekommen habe.
    Auf der anderen Seite habe ich keine Schmerzen.

    Meine Periode habe ich auch nicht regelmäßig, so kann ich auch nicht sagen, dass es die üblichen Regelschmerzen wären.
    Laut Frauenärztin kann es nicht von der Spirale kommen.

    Danke schon mal für die Antwort!


  • Re: Schmerzen durch Mirena?


    Hallo,

    die Beschwerden können durchaus durch die Zyste bedingt sein, die leider unter Mirena häufiger auftritt. Auch Verwachsungen nach der OP können eine Rolle spielen. Eventuell käme eine Bauchspiegelung zur Lösung des Problems in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X