#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verunsichert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verunsichert

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    ich weiß, dass ich diese Frage hier schon einmal gestellt habe aber ich bin leider immernoch verunsichert. Ein anderer Arzt, dem die gleiche Frage gestellt wurde (Link: http://www.gesundheitsberatung.de/Sp...tunde/12187493)
    sagte, wie man dort sieht wiederum, dass eine Entzugsblutung KEIN Hinweis GEGEN eine SS ist. Können Sie mir Gewissheit verschaffen oder erklären wie sich dieser Arzt dort vielleicht falsch Ausgedrückt haben könnte? Ich bin leider doch immernoch verunsichert. Ist eine regelmäßige, normale Entzugsblutung wirklich ein Zeichen gegen eine Schwangerschaft? Ich weiß, dass sie ein kompetenter Arzt sind (genauso wie der Frauenarzt meiner Freundin der auch Ihrer Meinung war) und Sie ihre Aussagen natürlich wissend treffen, aber wie kann es dann sein, dass ein anderer Arzt ganz anderer Meinung ist? Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Verunsichert


    Hallo,

    unterschiedliche Meinungen wird es immer geben, ich habe aber noch keine Schwangerschaft trotz regulärer Blutung erlebt.
    Zur Beruhigung kann Ihnen ein handelsüblicher Test dies bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X