#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

displasiesprechstunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • displasiesprechstunde

    Hallo, ich war aufgrund meiner jahrelang anhaltenden Blutungen bei einer Dysplasiesprechstunde. Es wurde fest gestellt das ich eine wucherung am Muttermund habe die empfindliche Schleimhaut wächst nach aussen, diese soll unter vollnakose weggelasert werden. Nun würde ich gerne wissen wollen ob wirklich diese stelle daran schuld sein kann das ich fast den ganzen Monat Blutungen habe die auch nicht gerade nur leichte schmierblutungen sind? Ausserdem habe ich den Arzt auf meine Angst wegen Gebärmutterhalskrebs angesprochen er meinte ich solle mir da keine sorgen machen es sieht nicht danach aus. Kann ein,Arzt einer Dysplasiesprechstunde das vom sehen her schon beurteilen? Ein abstrich wurde gemacht aber das Ergebnis,dauert noch so lange...


  • Re: displasiesprechstunde

    Hallo,

    eine solche Ektopie kann Grund der Blutungen sein, hier wäre der Erfolg der Behandlung abzuwarten. Gewissheit über den Befund gibt nur das Abstrichergebnis.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: displasiesprechstunde

      Wird denn dort der selbe abstrich wie beim da gemacht? Denn der war ja vor 7 Wochen ok

      Kommentar


      • Re: displasiesprechstunde

        Ja, auch dort wird eine Abstrichuntersuchung durchgeführt.

        Kommentar


        Lädt...
        X