#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verkürzen-wie funktioniert das genau?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verkürzen-wie funktioniert das genau?

    Ich mache seit gestern die 1-wöchige Pillenpause und müsste deswegen in nächster Zeit meine Tage bekommen. Nun bin ich aber über das Wochenende weg und würde gerne die Pillenpause und besonders die Periode verkürzen. Ich hab gelesen, dass das kein Problem sei, aber ich weiß nicht genau, wann ich die Pille dann wieder frühstens nehmen darf und ob ich dann am Wochenende wirklich nicht meine Tage habe. Weiß jemand mehr?



  • Re: Pillenpause verkürzen-wie funktioniert das genau?

    Hallo,

    eine Möglichkeit wäre in diesem Fall, die Pillenpause ganz auszulassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X