#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vereisung und Lasern bei Ektopie am Muttermund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vereisung und Lasern bei Ektopie am Muttermund

    Hallöchen, Ich habe seit zwei Jahren eine Ektopie. Im ersten Jahr hatte ich dauerhafte Schmierblutungen und der Arzt hat gesucht und gemacht und getan, es aber nicht gesehen! Danach bin ich zu meiner ersten Frauenärztin, die nur einmal guckte und hochschreckte, weil es rot leuchtete. Sie versucht nun schon die ganze Zeit, es mit einer Tinktur weg zu bekommen. Es ist auch besser geworden, aber immer noch nicht weg... In einer Woche will sie es Vereisen und wenn das nichts bringt, im Januar Lasern lassen. Ich kann auch so langsam nicht mehr... Die Fragen gelten bei beiden Methoden: Wie lange kein GV? Wie lange keine Sauna/kein Sport danach? Schmerzt es, bzw. Werde ich wohl krank geschrieben? Ich habe ganz verpasst sie zu löchern, da ich beim letzten Mal so Schmerzen hatte, da sie die tinktur bis in den Gebärmutterhals gestrichen hat. Danke für die Antworten schon mal. Lg Blondi


  • Re: Vereisung und Lasern bei Ektopie am Muttermund

    Hallo,

    Sie sollten nach einem solchen Eingriff für 1 Woche auf GV und körperliche Belastung verzichten, mit Beschwerden ist dabei nicht zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X