#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Letzte Periode im November

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzte Periode im November

    Hallo
    ich bin 44 Jahre, nehme die Maxim immer regelmäßig und ohne Einnahmefehler.
    Meine letzte Periode hatte ich im November. Seither keine Blutung mehr in der Pillenpause. Ist das normal? Liegt das an der Pille oder bin ich schon in den Wechseljahren?

    Danke


  • Re: Letzte Periode im November


    Hallo,

    zur Sicherheit würde ich in dem Fall zu einem Schwangerschaftstest raten. Bei negativem Ergebnis wäre der Wechsel zu einem anderen Pillenpräparat zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X