#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel zwischen Bein und Schamlippe!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel zwischen Bein und Schamlippe!?

    Nabend Leute.
    Ich hatte vor ein paar Tagen so einen komischen Knubbel zwischen dem rechten Bein und der äußeren Schamlippe. Der war ca. 2cm lang. Ein Stück drüber war ein Erbsengroßer Knubbel. Der längliche tat weh, konnte man nicht bewegen oder so.
    Die beiden sind jetzt weg, hab aber Angst das sich da was nach innen gezogen hat??!!
    Muss Donnerstag zur FA und sprech sie drauf an, aber wollte schonmal vorher hören was es so alles sein könnte.
    Achso, das komische Ding war einen Tag nach dem rasieren da..

    Danke im Voraus
    Annika


  • Re: Knubbel zwischen Bein und Schamlippe!?


    Hallo Annika,

    in dem Fall ist von einer vorübergehenden Haarbalgentzündung auszugehen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X