#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilleneinnahme

    hallo,

    mich würde mal interessieren wie pünktlich man die Pille einnehmen sollte, ich weiß man kann sie bis zu 12 Stunden später nehmen, wenn man sie mal vergessen hat.

    Aber macht es etwas wenn ich sie immer zwischen 18-21 Uhr nehme, also regelmäßig einen unterschied von ca. 1-2 Stunden habe?

    Lg Anna


  • Re: pilleneinnahme


    Gute Frage! Ich nehm sie auch immer so zwischen 21:00 uhr und 23:00 uhr! Ob das gut is hm???(:\\)

    Kommentar


    • Re: pilleneinnahme


      Hallo Anna,

      ein solcher Einnahmespielraum ist absolut kein Problem.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: pilleneinnahme


        ich weiß ich mache mir da immer etwas zu viele Sorgen,
        aber ist es wirklich kein Problem, wenn es jeden Tag eine andere Uhrzeit ist?

        Ab welchem Zeitunterschied würde es denn zum Problem werden?

        Vielen Dank schon einmal für die Antwort

        lg

        Kommentar



        • Re: pilleneinnahme


          Denke mal erst mach den 12 Std ansonsten nicht?!

          Kommentar


          • Re: pilleneinnahme


            Ein Wirkungsverlust droht nur nach Überschreitung der 12-Stunden-Grenze.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X