#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme, neue Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme, neue Pille

    Ist es richtig, dass, wenn ich am Montag die letzte Pille genommen habe und dann in die Pause gehe, am Montag der nächsten Woche wieder mit der neuen Pillenpackung beginne? Mir wurde letztens in der Apotheke eine neue Pille gegeben, von der mir gesagt habe sie habe den selben Wirkstoff wie meine Alte, sei nur günstiger. Kann ich dann ganz normal Pause machen? Oder muss ich die Pause verkürzen? Die Wirkstoffe sind gleich.


  • Re: Pilleneinnahme, neue Pille

    Hallo,

    Sie können in dem Fall wie gewohnt eine 7-tägige Pause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X