#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen - Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen - Zwischenblutung

    Hallo! Ich habe die Pille durchgenommen (Evulana 20) also nach dem letzten Blister ohne Pause mit dem nächsten angefangen. Jetzt bin ich beim 2. Blister in der 3. Woche und habe heute Morgen eine Schmierblutung bekommen (und hatte schon gestern Abend leichte Unterleibsschmerzen). Ich habe gelesen ich könnte jetzt einfach in die 7 Tägige Pillenpause, mit der Vorraussetzung dass ich 7 Tage vor der Pause keinen Einnahmefehler gemacht habe und 7 Tage nach der Pause keinen Einnahmefehler mache. Doch ich habe innerhalb der letzten 7 Tagen einmal unnötiger Weise die Pille doppelt genommen. Zählt das jetzt als Einnahmefehler? Wenn ich jetzt theoretisch wirklich die Pause mache, bin ich dann ungeschützt? Da ich das letzte Mal erst gestern Geschlechtsverkehr hatte.


  • Re: Pille durchgenommen - Zwischenblutung

    Ich wollte noch hinzufügen dass meine Unterleibsschmerzen seit gestern Abend bzw seit heute Morgen seit dem ich die Schmierblutung bekommen habe, schlimmer geworden sind. Liegt das daran dass ich die Pille durchgenommen habe also ist das eine Nebenwirkung oder könnte das bedeuten das die Pille nicht gewirkt hat und etwas passiert sein könnte ?

    Kommentar


    • Re: Pille durchgenommen - Zwischenblutung

      Hallo,

      Sie sollten die Pause jetzt einlegen, keine Sorge, der Schutz besteht dabei ganz sicher.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X