#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zysten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zysten

    Hallo
    Also hab ne frage
    Hab links eine kleine zyste und recht eine grossre zyste kann es sein dass dadurch keine ss enstehen kann trotz man ein eisprung hat!?
    Lg maarie


  • Re: Zysten


    Hallo maarie,

    eine solche Zyste kann das Zustandekommen eines Eisprungs verhindern. Wenn dieser trotzdem auftritt, besteht aber auch die Möglichkeit einer Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zysten


      Hallo
      Danke dok
      Hatte heute morgen viel blut verloren mit kleine dunkle schwarze stucke drin von wo kommt das eigentlich!?durch die zysten!? Habe meine periode gestern bekommen mittwoch und habe links und recht die zysten so weh immer bei der periode!? Lg maarie

      Kommentar


      • Re: Zysten


        Hallo maarie,

        die Blutung kann in Dauer und Stärke durch vielerlei Einflüsse variieren, auch die Zysten können dabei eine Rolle spielen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Zysten


          Hallo dok
          Also ich hatte am 20ten meine regel bekommen!!jetzt hatte ich vom sonntag und heute so leicht hell durchsichtiger braunlicher abfluss aber nicht viel wenn ich zu toilette ging!!was kann das sein!? Lg maarie

          Kommentar


          • Re: Zysten


            Hallo maarie,

            solche Zwischenblutungen sind meist durch harmlose, hormonelle Regulationsstörungen bedingt, es wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Zysten


              Hallo dok
              Und wenn es weiter so geht mit dem braunlicher abfluss!??es hat aber nix mit einer ss zu tun!? Lg maarie

              Kommentar



              • Re: Zysten


                Hallo maarie,

                nein, auf eine Schwangerschaft lässt das nicht schliessen. Eventuell kann ein Mönchspfefferpräparat den Zyklus regulieren.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Zysten


                  Hallo dok
                  Hab aber eine frage noch kann es sein das durch die zysten eine schwangerschaft verhindern kann!?weil ich und mein partner uns so gern ein kind wunschen und bis heute nicht geklappt hat!!! Lg maarie

                  Kommentar


                  • Re: Zysten


                    Hallo maarie,

                    solange ein regelmässiger Zyklus mit zeitgerechtem Eisprung stattfindet, besteht auch dann die Möglichkeit einer Schwangerschaft.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X