#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel Nuvaring zu Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel Nuvaring zu Pille

    Hallo,


    ich habe eine indirekte Frage zum Novaring. Ich habe den Ring 5 Monate lang genommen und ihn diesen Monat nicht gut vertragen. Er lag sehr weit vorne und hatte die Tendenz, herauszurutschen. Einmal habe ich ihn dann abends herausgenommen, weil er mich störte und ihn leider über Nacht vergessen. das war schon vor einer Woche. Ich habe dann doppelt verhütet und nicht mehr mit der Wirkung des Rings gerechnet.


    Nun möchte ich wieder zur Pille wechseln. Beginne ich mit der Einnahme am ersten Tag meiner Blutung?

Lädt...
X