#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage sst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage sst

    Hallo dok
    Ich hatte am 16 febuar meine letzte regel.hatte mein eisprung am 3 oder 4 marz!!habe jetzt ein zestamed test gemacht war negatif und da stand dass man nicht viel trinken soll wenn man den macht!weiss nicht ob ich morgen fruh wiederholen soll!?? Oda ist es besser dafur jetzt den morgenurin zu holen und nicht jetzt den urin wo ich jetzt heite abend gemacht habe!!!lg maarie


  • Re: Frage sst


    Hallo maarie
    ich bin jetzt kein doc aber einen sst sollte man immer mit morgen Urin machen. wenn du am 16 feb deinen ersten tag hattes von deiner mens und du einen regelmässigen zyklus von 28 tagen hast das weiß ich leider nicht dann kannst du frühestens am 16.03 einen test machen mit einem Frühschwangerschafts test sogar 4 tage vorher so kenne ich es...

    ich an deiner stelle wenn du dir unsicher bist mach morgen noch einen aber mit einem frischen Urin..

    lg Ella

    Kommentar


    • Re: Frage sst


      Hallo danke fur deine antwort
      Hatte am 16 februar meine letzte mens aber am 16 maerz sollte ich die mens bekommen aber nix bis heute nix!jetzt hatte ich heute abend vor 19.00 uhr getestet und der test war negatif!oder kann es sein dass es zu fruh ist der test zu machen zu jeder tageszeit!??dass es dafur ein negatifes ergebnis gab!??? Lg maarie

      Kommentar


      • Re: Frage sst


        Also eigentlich wäre es nicht zu früh einen Test zu machen ich an deiner stelle würde mir nochmal einen kaufen und denn am besten in der Früh mit dem ersten MorgenUrin machen...
        wichtig ist genau das zu machen was auf dem Beipackzettel steht


        und wenn der auch wieder negativ ist
        dann geh mal zum doc und frag nach was dies sein kann

        lg

        Kommentar



        • Re: Frage sst


          Danke hab meine mens heute bekommen lg maarie

          Kommentar

          Lädt...
          X